1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The requested URL /wp-activate.php was not found on this server.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Miana, 3. September 2015.

  1. Miana

    Miana Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich habe auf meiner Webseite die WP Installation auf Multiuser umgestellt. Sobald sich ein User registriert hat erhält er die Bestätigungsmail. Wenn der User jedoch auf den Bestätigungslink in der Mail klickt, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Not Found

    The requested URL /wp-activate.php was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/2.4.10 Server at miana.gleitschirmfliegen.de Port 80



    Die Datei wp-activate.php befindet sich jedoch im richtigen Verzeichnis. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass diese Fehlermeldung erscheint?

    Beste Grüße
    Miana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden