1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thema installieren - nur eine XML Datei?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mia Asai, 28. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Mia Asai

    Mia Asai New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich habe auf diversen Seiten das Theme "Solipsus" gefunden und würde das ganze jetzt auf meinem Blog installieren. Ich habe das ganze auch runtergeladen und scheitere jetzt an der aktivierung.... denn das Theme enthält nur eine XML Datei, die ich soweit in den Ordner hochgeladen habe...

    In der Aktiverungsübersicht erscheint jetzt aber die Meldung: Das Stylesheet fehlt.
    Logisch, denn so eine Datei ist da ja auch gar nicht... :?

    Ich bräuche hilfe, ob beim Download was fehlt, oder ob ich das Theme anders installiern muss....

    Mia Asai
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ist das überhaupt ein WP-Theme? Wo kann man sich das downloaden?
     
  3. Mia Asai

    Mia Asai New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist definitiv ein WP Thema. Mein Freund hat sich gerade über Wordpress direkt einen Blog eingerichtet und dort erschien unter anderem dieses Thema in der Liste der Möglichkeiten.

    Hab jetzt auch einen richtigen Download gefunden der geht und funktioniert - kaum schreibt man löst man das Problem selber...

    Trotzdem danke!

    PS: Es ging um dieses Thema Solipsus - Wordpress Themes - Open Source Templates
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden