1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JonasLoerken, 9. März 2015.

  1. JonasLoerken

    JonasLoerken Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe ein paar Probleme mit der Anpassung meines Wordpress Themes.

    Zum einen werden im Newsbereich (genau gesagt im Kategorie-Widget) leere Kategorien dargstellt.
    In der functions.php (vom Theme) habe ich bereits folgende Codezeile eingefügt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese brachte aber leider auch keinen Erfolgt. Schau am besten selbst: http://2015.tc-silschede.de/news

    Zum anderen möchte ich gerne auf der Startseite den Button-Text von "Alle" (http://2015.tc-silschede.de) ändern.
    In der latestpost.php (ebenfalls vom Theme) habe ich bereits folgende Zeile angepasst

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auch dies brachte leider keinen Erfolg. Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße,
    Jonas
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also ich seh nur 5 Kategorien und auf der Startseite steht auch "Alle TC News lesen".
    Vielleicht solltest du mal deinen Browser-Cache leeren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden