1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme: bonanza Es fehlt ein Stylesheet

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tula, 10. September 2013.

  1. Tula

    Tula New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :smile:

    Bitte wer kann mir helfen ... ?

    Ich habe folgendes Theme bei http://themeforest.net/item/bonanza-responsive-multipurpose-wordpress-theme/4433125

    gekauft und auf dem PC gespeichert, die Zip auf dem PC entpackt und nur den Ordner Bonanza per FTP geladen.

    Die Unterordner habe ich links im FTP gelassen, weil ich nicht weiß welchen ich wohin laden muss :(





    Fehlermeldung im WP - BO „bonanza Es fehlt ein Stylesheet"


    anbei 2 screens der Ordner-Struktur auf dem FTP und eins auf dem PC nach dem entzippen.


    Meine Frage ist nun: welcher oder welche Ordner müssen noch hochgeladen werden und wohin..... in den wp-content/ themes Ordner oder in den Bonanza Ordner ??


    vielen Dank im Voraus und Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      86 KB
      Aufrufe:
      5
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      83,1 KB
      Aufrufe:
      4
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      6
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du mal in die Theme-Documantation geguckt? Da müsste es doch beschrieben sein.
     
  3. Tula

    Tula New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ......... und finde einfach nichts :O(

    [h=1]My WordPress Theme isn't working, what should I do?[/h] If you have purchased a theme and are having trouble installing it, the following steps may help you to solve this issue:

    1. Read any help documentation provided by the author. Help documentation can be found in the file download.
    2. Check the comments and FAQs on the item page. Your question might already have been answered! Comments and FAQs are viewable on the item's page:
      [​IMG]
    3. See if the author offers support. Authors are not required to offer support, but those who choose to will outline how you should contact them on their profile page, in the item description or in the comments.
    4. Search the ThemeForest Forums for a solution to your issue.
    5. If there is a bug or the file does not work as described, contact Support.
    All files go through a thorough review process prior to being approved, but occasionally problems can slip through the cracks. If you believe that there is an issue with a file you have purchased, then please submit a support ticket and we will investigate. Remember to include as much detail as possible to expedite the process.
    [h=2]Common 'Broken Theme' and 'Stylesheet Missing' WordPress Issues[/h] A common issue that can occur with users new to installing WordPress themes is a "Broken theme and/or stylesheets missing” error message being displayed when trying to upload or activate the theme. This error message does not mean that the theme you have purchased is broken, it simply means it has been uploaded incorrectly. Luckily, there is a very easy fix. Please follow the steps below to rectify this issue or watch the screencast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden