1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme catch evolution

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stoerchlifrosch, 17. August 2015.

  1. stoerchlifrosch

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HalloZusammen,

    ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Webseitenerstellung. Keinehtml-Kenntnisse.

    Folgende Fragen sind mir im Moment wichtig, weil ich da nicht weiter komme:

    1) Plugins - welche brauche ich auf jeden Fall. Bis jetzt habe ich mir nureinen slider runter geladen, aber der ist in englisch (wp-cycle) Hier wäre ichfür eine Empfehlung dankbar.
    Ich werde viele Bilder einstellen, aber auch Texte möchte ich einscannen undhochladen. Wechselnde Bilder auf der Startseite (Slider?). Welche erleichterneinem Neuling die Arbeit. Wichtig wäre für mich auch - es sollte möglichst indeutscher Sprache sein. Ich kann englisch, aber kein "Fachchinesisch"- grins.

    2) Menüs und Seiten - Seiten habe ich bereits, auch mit Unterseiten,eingerichtet. Sie machen zur Zeit meine Kopfleiste aus.
    Aber so gefällt es mir noch nicht. Ich habe gestern mit Menüs experimentiert,bin aber nicht dahin gekommen, wohin ich wollte. Nämlich: eine Kopfleiste mitmeinen einzelnen Rubriken und der Startseite ohne dass beim rüberfahren mit derMaus die Unterseiten zu sehen sind. Nur wenn ich auf eine Rubrik klicke, möchteich die Unterseiten unter der Kopfzeile untereinander sehen und anklickenkönnen.

    3) Deutschsprachige Anleitung von wp - ich möchte nicht dauernd Fragen insForum stellen, deshalb wäre eine deutschsprachige Anleitung echt nichtschlecht. Etwas Gescheites habe ich im Netzt noch nicht gefunden, egal was ichals Stichwort eingegeben habe.
    Wünsche allerseits einen schönen Tag und Entschuldigung für die vielen Fragen!
    Biggi

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden