1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Custom Community | Textbreite einstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Harry1984, 19. November 2016.

  1. Harry1984

    Harry1984 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende ein älteres + für meine Seite angepasstes Theme "Themekraft Custom Community 1.12.2"

    Auf der Beitragsseite wie z.B. http://website.exacthair.at/?p=1603 möchte ich, dass der komplette Eintrag "entry"
    genauso breit ist wie die normale Eintragseite mit genau 685px.

    Könnt ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen? Bin leider kein Experte.

    Besten Dank
    Harald
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann muss div.post div.post-content auch 100% bekommen bzw. lösch die width da.
     
  3. Harry1984

    Harry1984 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die info... nur leider speichert dieses theme die css irgendwie in der mysql datenbank und ich weiß nicht wie ich diese in folge verändern kann... :confused:
     
  4. Harry1984

    Harry1984 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    korrigiere, habs geschafft :D

    einfach im wp editor...

    div.entry {
    width: 654px;
    }

    hunzufügen ind es klappt! vielen dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden