1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht - Foto-Portfolio und Shop

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von haraldmuc, 10. Dezember 2012.

  1. haraldmuc

    haraldmuc Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche schon den ganzen Tag nach einem Theme, mit dem ich a) einen Blog zu verschiedenen Themen aufsetzen, b) mein Foto-Portfolio zeigen und c) Poster als Abzüge zum Verkauf anbieten kann (kleines Shop-System). Die Abrechnung / Bezahlung sollte per Paypal erfolgen können. Automatische Rechnungstellung wäre wünschenswert (Gewerbe und MWSt. kein Problem, ich habe eins angemeldet). Ganz schön gemacht finde ich diese Seite: davidduchemin.com (Unter dem Menüpunkt Prints ist das Shop-System eingebunden). Hat jemand eine Idee, mit welchem Theme man in die Nähe einer solchen Lösung kommt? Gerne bin ich bereit, dafür entsprechend zu bezahlen. Danke für Inputs. VG, Harald

    PS: Weiss jemand, wo ich mich über die Gesetze und Vorschriften für ein shop-System informieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden