1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von samm1917, 21. September 2015.

Schlagworte:
  1. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal hallo
    Ich bin neu hier und habe noch keine grosse ahnung. aber jrgendwann hat ja jeder mal damit angefangen. ich bin auf der suche nach einem gratis-theme, welches so einfach zu bedienen ist wie responisv (also übersichtlich mit homewidget usw). von styl her gefällt mir resposiv jedoch nicht all zu gut. ich bin auf der suche nach einen theme mit bild oben (am besten slide aber nicht zwingend) und so 3-4 süssen teils unten, änlich wie bei meris z.b.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    danke und lg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden