1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Grill ColorMag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von -Don-, 26. September 2018.

Schlagworte:
  1. -Don-

    -Don- New Member

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich habe mir schon einen Wolf gesucht und finde keine Möglichkeit es zu ändern.

    Im o.a. Theme gibt es eine Menüe Sortierung
    [​IMG]

    Bei diesem kann man hier Health und Fashion als Kategorien aufgelistet sehen.
    Das Menue oben im Header soll nicht angetastet werden.

    Es geht mir um die Möglichkeit, diese Kategorien unter einander zu verschieben.
    Also die Kategorie nach oben, in der am meisten passiert.

    Ausserdem werden dort nicht alle Kategorien angezeigt.

    Wo finde ich diesen @€³ Menuepunkt um das zu ändern?
     

    Anhänge:

  2. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Es ist etwas schwierig nachzuvollziehen was genau du möchtest.

    Möchtest du die Darstellung der Seite ändern. Also unter Seiten / Startseite (oder wie auch immer) / Page Builder.
     
    #2 Wp-Xpert, 26. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden