1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme in laufenden Betrieb wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pierrem, 18. April 2018.

  1. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bin neu hier und hoffe auf Hilfe bzw. einen Tipp von den Fachleuten hier. :) .

    Ich hab eine Frage an euch : Ist es möglich, ob man auf einer aktuell laufenden Website ein weiteres Theme installiert, und zeitgleich im Hintergrund dieses so anpasst, mit Beitragen, Slide , Formular usw. , dass ich dies nur noch sichtbar machen muss.

    Ich hoffe, ihr habt einigermaßen verstanden was ich mir vorstelle.

    Vielen Dank
    Pierre
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Nein.

    Man benötigt dafür eine zweite WordPress Installation, z.B. eine Kopie des aktuellen Websites auf einer Subdomain, die man nach Abschluss der Anpassungen dann unter der Hauptdomain live schaltet.
     
  3. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B3317133,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, ich hoffte es geht anders.

    Gruss
    Pierre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden