1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Nevada Darstellung der Blogartikel bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tshamrock, 27. November 2012.

  1. tshamrock

    tshamrock New Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Theme NEVADA welches auch ganz gut ist. Nur eine Sache bekomme ich einfach nicht hin. Die Darstellung der Blogartikel in 2 oder 3 Spalten wie auf dieser Seite:http://junglefrog-cooking.com/category/recipes/dessert-and-other-sweets/

    Die Loop Datei ist sehr groß habe den Start und den Teil eingefügt in dem das ganze, so meine ich geändert werden muss.


    Die Loop Datei beginnt wie folgt


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dan kommt PHP für unterschiedliche Darstellungen der Blogartikel als Gallery usw. und am Schluß der PHP Teil mit der normalen Darstellung in denen ich gerne die Artikel in 2 oder 3 Spalten angezeigt haben möchte.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wer kann helfen.:?::?:

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    gehe ich richtig in der annahme, dass es um diese seite geht: http://www.thomasklee.de/

    da hast du ja schon vier artikel nebeneinander, und die artikel bekommen die klasse "one_fourth". weiters enthält deine css datei auch die klassen "one_half", "one_third" etc. -->> das legt nahe, dass es für dieses layout eigene themeoptionen gibt.

    lg, pixselig
     
  3. tshamrock

    tshamrock New Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo pixselig,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ja /www.thomsklee.de/ ist richtig. Nur die 4 oder auch 3 Artikel werden auf einer Page ausgegeben die man konfiguren kann wie man will, die Ausgabe erfolgt aber nicht über die Loop.php. Wenn Du auf meiner Seite z.B. bei den Kategorien Gemüse auswählst werden hier die Artikel wieder in einer Spalte dargestellt und diese möchte ich in 2, 3 oder auch 4 haben und das bekomme ich leider nicht hin:-x:-x

    Grüße

    Thomas
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    leider ist es ein kostenpflichtiges theme - d.h. man kann als ausenstehender nicht mal eben so den code einsehen (und die backendoptionen). meiner meinung nach sollte es aber auch für einzelne kategorien möglich sein das layout anzupassen ohne allzuviel am code selber zu basteln. solltest du aber tatsächlich keine möglichkeit finden würde ich mich an die entwickler wenden.

    lg, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden