1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.6 Theme Olsen light, social media Icon entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EvelineG, 21. Januar 2021.

1. EvelineG

EvelineG Member

Hallo nochmals,

Ich habe im Customizer alle Häckchen entfernt, was "Social Media" zu tun hat, da ich keine habe.
    Jetzt erscheinen aber bei den Seiten "Kontakt", "Angebote", "Impressum", "Datenschutzerklärung" immer die gleichen Symbole von Facebook, Twitter und LinkedIn.
    Wahrscheinlich hat es damit zu tun, weil ich bei Template Fullwidth Page oder Page builder gewählt habe
    und nicht Standard-Template. Wie bekomme ich auch bei diesen Seiten die Icons weg?
    Danke für eure Hilfe.

Hier meine Website: https://aleferoc.myhostpoint.ch/wp_myweb/kontakt/

Beste Grüsse
    Eveline

2. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Versuche im Customizer unter Zusätzliche CSS nachfolgenden Code einzugeben:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit sind die Icons überall weg.

3. EvelineG

EvelineG Member

Vielen Dank Sepp55 für die prompte Antwort.
    Es hat super geklappt. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden