1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme ON Page

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R560073, 19. Mai 2014.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dafür gibt es eigentlich die Jobbörse (Unterforum). Wenn Du magst schicke mir die Zugangsdaten (FTP u. WP) per PN zu. Ich werde jedoch vor Sonntag nicht dazu kommen. Wenn Du nicht so lange warten kannst, mache also einen neuen Thread im Jobforum auf.

    Und wie gesagt: Deine Seite ist momentan überhaupt nicht erreichbar. Stichwort "weiße Seite"
     
  2. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Sehr gerne, wenn Du mir die Zugangsdaten schicken könntest, dann schaue ich mir das an.
    Meine Website ist unter www.sysnettec.de aber erreichbar.
     
  3. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    ich würde Dir gerne die Zugangsdaten geben, kann ich dich per Mail erreichen, möchte die ungern hier ins Forum schreiben.
     
  4. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    jetzt habe ich noch ein anderes Problem.
    seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei Worpress anmelden.
    Er zeigt mir immer an, dass ich Cookies erlauben muss, jedoch sind alle Cookies erlaubt, alle Schieberegler sind auf zulassen eingestellt. Ich bin echt ratlos...
    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  5. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube das hängt auch mit Deinen weißen Seiten zusammen. Habe zum Beispiel in dem Theme "one page" in die functions.php eine zusätzliche Schrift hinzugefügt, so wie das im Forum beschrieben war.
    Seit dieser Zeit geht gar nichts mehr. Habe über FTP die functions.php wieder auf den Ursprung geändert, doch kann mich nach wie vor nicht anmelden. Im Forum habe ich den Hinweis mit den weißen Seiten gefunden.
    Jetzt brauche ich Hilfe.
     
  6. R560073

    R560073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Hallo infected,
    habe mein Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte und die damit verbundene "weiße Seiten" gelöst,
    habe das Theme "one Page" gelöscht und siehe da, es lief wieder, dann wieder one Page neu installiert und habe jetzt wieder den vorherigen Stand. Irgendwie hatte ich da in der Datei functions.php oder header.php etwas eingetragen,
    dass dazu führte.

    Jetzt darf ich Dich nochmal bitten, mir in der style.css die Stelle zu nennen, wo ich die Farbe ändern kann und zwar
    - im Menü und im Symbol "Startseite" hier wird die Farbe in blau gezeigt, wo finde ich diese Farbeinstellung.
    Gruß
    Jürgen
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann musst Du in die style.css des Themes schauen. Suche dort mal nach #menu und .sf-menu da sind die Farben dann definiert.

    Gleiches Spiel wie bei den roten Boxen (.rect_box)...

    Beschäftige Dich mal mit Firebug oder den Entwicklertools des jeweiligen Browsers, dann kannst Du sowas ganz schnell selbst herausfinden. ;)
     
    #27 mfitzen, 24. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden