1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Revelar - Bilder doppelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von goingwest, 12. März 2019.

  1. goingwest

    goingwest New Member

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und auch bei wordpress. Ich habe nun mal einen Probe-Blog mit dem Theme Revelar erstellt. Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich in einem neuen Post ein Bild einfüge, erscheint es dann veröffentlicht immer zweimal, ich gehe davon aus, dass das zu dem Thema "Featured Images" gehört?
    Benutzt hier jemand dieses Theme und könnte mir helfen, wie ich ein Bild einfüge, ohne dass es doppelt erscheint?
    Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. goingwest

    goingwest New Member

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Henk1060,
    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich die CSS nicht bearbeiten kann - Free Account...

    Nur zur Erklärung: wenn man über wordpress.com das Theme per Live-Demo testet, erscheint immer nur ein Foto pro Post - so, wie ich es ja auch gerne hätte. Es sieht also so aus, dass es eigentlich standardmäßig möglich sein sollte, ich aber vielleicht noch nicht die nötige Einstellung dafür gefunden habe.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden