1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme sieht nicht aus wie gekauft

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heiki282, 18. Oktober 2014.

  1. Heiki282

    Heiki282 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin absoluter WordPress Newbie und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Ich habe mir bei Template Monster ein Theme gekauft. Bei 1und1 hab ich anschließend das WP Hosting Paket gebucht und mich darüber eingeloggt. Dann habe ich die 2 Zipdateien (Theme und Cherry) installiert und aktiviert. Anschließend wollte ich loslegen, Posts einfügen, Menu ändern, etc. Aber mein Problem ist: die Seite sieht gar nicht so aus wie in der TemplateVorschau, die ich gekauft habe. Da fehlt das Menü, Slider, die Buttons, die Fotos, einfach alles. Es scheint nur die Rohversion zu sein. Hatte mir das irgendwie anders und einfacher vorgestellt. :( Kann mir jmd helfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es ein Beispiel-Content zum Theme? Dieses müsstest du dann erst importieren.
     
  3. Heiki282

    Heiki282 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe eine Datei sample_data.xml gefunden. Wie kann ich diese importieren? Herzlichen Dank im Voraus schon für dein Hilfe
     
  4. Heiki282

    Heiki282 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab es gefunden. Muss ich über das KirschePlugin hochladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung "inhaltlicher Fehler" beim Hochladen.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden