1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Sunburn neues menü möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cracker, 30. Mai 2007.

  1. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine tochter überzeugt für iher HP auch Worpress einzusetzen. Jetzt hat sie sich ein Zheme ausgesucht und zwar "Sunborn".
    Besteht die Möglichkeit hier auch ein anderes Menü einzubauen? Sie hätte gerne das Design von "Sunburn" aber ein menü wie ich. </title> <meta name="generator" content="WordPress 2.2" /> <link rel="stylesheet" href="http://www.paul-robert.de/wordpress/wp-content/themes/jillij/style.css" type="text/css" media="screen" /> <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="
    Das Theme "neu" programmieren bzw. umstellen kann ich nicht. Gibt es "fertige" Menüstrukturen die man euinbauen kann?

    Würde mich freuen, wenn jemand was wüßte!

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden