1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Switcher Mobile Blog Version

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 7. Dezember 2011.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier schon in einem anderen Forum gefragt, aber ich versuch es jetzt hier noch einmal:

    Ich habe eine "Mobile Theme" Version meiner Webseite programmiert. Nun möchte ich eine Browserabfrage starten. Sobald ein User mit einem Smartphone meine Webseite besucht, soll automatisch die "Mobile Version" meines Themes geladen werden. Das ist soweit auch einfach...

    Nun möchte ich dem User aber auch die Option geben, zur Original-Seite zu gelanden. Das stell ich mir durch einen Link im Footer "Zur original Seite" vor...

    Sobald der User auf den Link klickt, soll die "Desktop Version" angezeigt werden. Mit allen Funktionen usw... Wenn der User seinen Browser jedoch wieder schließt und wieder meine Seite aufruft, dann soll wieder die "Mobile Version" angezeigt werden... so wie bei "Bild.de"...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruß und vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden