1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Eleven Handyoptimierung?!

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von WerkstattKunterbunt, 7. Mai 2013.

  1. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle... hab schon wieder ein Problemchen ;)

    Die Homepage gefällt mir jetzt schon ganz gut so wie sie ist, ABER die iPhone-Ansicht ist furchtbar! Alles total verschoben und ineinander gequetscht. Hab jetzt mal den Responsive Structure - Teil aus der style.css Datei gelöscht. Da hat sich jetzt auch was getan, allerdings schiebt sich der Widgets-Bereich jetzt in meinen Textbereich hinein (Widgets wurden vorher unter dem Text angezeigt). Und das Menü ist noch immer untereinander..

    Lange Rede kurzer Sinn: Ist es irgendwie möglich, dass die Handyansicht 1 zu 1 so aussieht wie die "normale" Ansicht am PC?? Dass es so nicht ganz optimal ist und man viel zoomen muss ist mir bewusst, aber ich hätt das wirklich gern so *hilfe*

    Kenn mich genau GARNICHT aus und bin froh, dass meine Homepage mal so aussieht wie sie aussieht...
    :roll: ;)

    Aso ja, um diese Homepage hier geht es: http://www.werkstatt-kunterbunt.at

    Danke und liebe Grüße
    Julie
     
  2. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen? :(
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Theme Twenty Eleven Handyoptimierung?!

    Nur nicht stressen liebe Julie - wir sind alles Herren gesetzteren Alters hier ;)

    Gib dem Wrapper eine fixe Breite. Benenne das "max-width" des "#wrapper" einfach in "width" um. Bin leider mobil unterwegs und kann dir daher den genauen Code nicht posten.

    LG, pixselig
     
  4. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott danke danke danke danke!!!!! Es funktioniert :D :D :D Vielen lieben herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüße
    Julie
     
  5. DiaWuschel

    DiaWuschel New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julie, hallo pixselig,

    ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag noch gelesen wird.
    Aber ich habe das selbe Problem wie Julie hatte. Ich habe jetzt auch den Responsive Structure - Teil löschen, allerdings kann ich #wrapper nicht finden.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Ich benutze Twenty Eleven Version 1.6.

    Danke
    Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden