1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "Twenty Twelve": wie in Sidebar die Monate aufsteigend sortieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von b-717, 13. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. b-717

    b-717 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist: neu nach alt von Juli 2013 bis Januar 1900 Soll: alt nach neu von Januar 1900 bis Juli 2013 Wie geht das? Ich weiss nicht, welches .php ich wie editieren soll. Bitte um / thx vorab für hilfreiche Hinweise Josef alias b-707
     
  2. Xone

    Xone Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal in deiner Sidebar.php ob da irgendwo

    wp_get_archives() steht. In den Klammern kannste dann die sortierung machen.

    zb:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit wird das angezeigte Archiv nach Monaten sortiert, absteigend. Musste mal testen ob ASC oder DESC.

    Mfg
     
  3. b-717

    b-717 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx für den Hinweis. Aber genau diese Funktion finde ich in keiner der Theme-Dateien. Gruss Josef /b-717, welcher eine Neuzeile in diesem Forum nicht zustandebringt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden