1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme: virtue (free) Begrenzungen der Kategorie im Hauptmenu?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simultanpinguin, 27. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. simultanpinguin

    simultanpinguin New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kann leider keine Kategorie mehr in meinem Hauptmenü hinzufügen. Jedes Mal, wenn ich eine Kategorie hinzufüge und speichere, verschwindet sie. Es scheint, dass es eine Begrenzung im Menü gibt.

    Ich habe jetzt bereits schon das Forum durchsucht und die zwei Hinweise ausprobiert.

    1. Mein Hoster verwendet suhosin nicht, d.h. nicht möglich
    suhosin.post.max_vars = 0
    suhosin.request.max_vars = 0

    2. Als zweite Alternative wurde folgende Codezeile erwähnt, die aber in meiner htcaccess zu einem Fehler führt:
    php_value max_input_vars 2000


    Weiß jemand evtl. Noch eine weitere Alternative, wie ich die Begrenzung in meinem Menü aufhebe oder hat eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

    Vielen Dank.
    tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden