1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

themes von wp möglich ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von baraber, 7. Mai 2009.

  1. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man generell die wordpress themes nehmen für bp ?

    es sind ja net grad viele auf bp.org vorhanden oder was meint ihr ?

    Ein eigenes wäre mir zu wage....

    Danke für eure tips

    tony
     
  2. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man für Mitglieder also für deren Blogs. Für die Startseite geht es nicht, wenn du die Buddypress funktionen willst.

    Die Themes einfach in Theme Ordner Kopieren und Aktievieren. Muss man aber aufpassen da nicht alle Themes (Allgemein) für Wordpress 2.7.1 ausgelegt sind.
     
  3. drichter

    drichter Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ein eigenges Theme zu erstellen ist wirklich nicht so schwer.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/49608-theme-design.html
    Die einzelnen Buddypress-Widgets können dann in die Sidebar eingebunden werden. Daher besteht das standard Buddypress-Theme fast nur aus Sidebar.
    Wie das mit dem Member-Theme (also die Profilseiten) funktioniert ist mir noch nicht klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden