1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thems laden bei lokaler installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sergej99, 25. April 2016.

  1. sergej99

    sergej99 Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, bin ganz neu, nehmt daher bitte Rücksicht auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde.
    habe alles installiert und WP läuft (local). wollte Thems runterladen werde aber dauernd nach meinem Webhoster gefragt. bei einer lokalen installation? habe ich irgendeine Einstellung vergessen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Mach es leichter: lade das theme runter, entpacke es und packe es in deinen lokalen Ordner "hier liegt dein Wordpress/wp-content/themes"
     
  3. sergej99

    sergej99 Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wo soll ich die runterladen? ich finde kein Verzeichnis dafür.
     
  4. sergej99

    sergej99 Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stopp! manchmal hilft auch lesen. Wer das kann ist klar im Vorteil! Habe verstanden was gemeint ist und die Lösung selbst gefunden. Naja , halt Anfäger....

    wo ist die Marierung für "Problem gelöst"?
     
    #4 sergej99, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden