1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

thumb-in-a-post + Permalinks

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kolja, 23. August 2005.

  1. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    PlugIn:
    /*
    Plugin Name: Thumb-in-Post
    Version: 0.2
    Plugin URI:
    Description: Automatically inserts a thumbnail and caption into a post using a custom tag <thumb></thumb>
    Author: Ali Hassan
    Author URI: http://www.ali-hassan.net
    */

    Ich verwende die alte Version, da ich über 700 Beiträgen mit den alten Tags gesetzt habe.

    Bei diesen Einstellungen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Erhalte ich diese Fehlermeldung und verstehe es einfach nicht.


    Die Ordner haben CHMOD 777 und die Dateien 666. Wenn ich die Pfadangaben relativ mache, geht es auf der Startseite, aber bei der Beitragsansicht funktioniert der relative Pfad aufgrund des Permalinks nicht.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    zeigt das Problem: Bei deinem Hoster ist eine PHP-Sperre am Laufen, um das ganze sicherer zu machen (ist oft so). Du kannst nur Bilder bearbeiten, die in den darunter angegebenen Ordnern sind.
    Oder so lese ich diese Fehlermeldung.

    Sid
     
  3. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    naja, das sagt mir wenigstens, dass ich nicht zu doof bin den pfad anzugeben ;)

    ich werd mal meinen provider diesbezüglich ansprechen
     
  4. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also laut dem provider wäre es kein php-permission problem. irgendwie muss das mit dem rewrite in der htaccess zusammenhängen
     
  5. trashar

    trashar Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mach mal aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das hier
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    würd ich nu spontan sagen..
    mfg
     
  6. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ;)

    nur leider klappt das auch nicht, dann baut er /www/htdocs.. in die url nach zauselmonster.de ein *grübel*
     
  7. trashar

    trashar Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dann wend mal meinen vorschlag auf
    $imgurl = get_settings('fileupload_url').'/';

    an.. also den pfad da manuell eingeben.. sonst wüsst ich jetzt auch nicht..
     
  8. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    leider auch schon versucht. vielleicht muss ich mal den auto anquatschen, bei dem läuft es so, wie ich es will ;)aber mein englisch ist immer so grottig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden