1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails in Astra neben Beitrag/Teaser setzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Frau Banane, 20. November 2018.

  1. Frau Banane

    Frau Banane New Member

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin frische Anfängerin und brauche etwas Unterstützung:

    Im Theme Astra werden Thumbnails/Beitragsbilder entweder über oder unter dem Titel platziert. Ich hätte sie allerdings gern neben dem Beitrag angezeigt und in der Größe angepasst.

    Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wo und was ich genau mit meinem Child-Theme anstellen muss, um diesen Wunsch zu realisieren. Ich bin schon alle möglichen Verzeichnisse durchgegangen, aber komme nicht weiter.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke!

    Frau Banane
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden