1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ticket System (Events)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Adam West, 21. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Adam West

    Adam West New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ticket System Plugin für Events und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn bisher konnte ich leider nicht wirklich etwas finden.

    Gibt es ein Plugin, dass ähnlich wie das System hier von amiando funktioniert und am Ende sogar die Zahlungsmodalitäten erledigen kann (z.B. Bankeinzug)? Es kann auch gerne etwas kosten...

    Wäre wie gesagt sehr dankbar für Hilfe :)
    Adam
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    etwas so umfangreiches zu finden wird schons chwer, erst recht wenn es auch deutsch sein soll :-o
    Kannst ja mal googlen nach wordpress event bzw ticket plugin
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  4. Adam West

    Adam West New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Gegoogelt habe ich natürlich schon, fand aber nicht das Passende.

    Problem bei den beiden Vorschlägen, die Du geschickt hast: Die Bezahlung ist meist nur über Paypal oder Kreditkarte möglich. Damit schließe ich aber die Leute aus, die weder das Eine noch das Andere haben. Am Besten wäre ein System, in dem man auch Bankeinzug anbieten kann – das funktioniert für Jeden ;)

    Gibt es da vielleicht noch was Passendes?
     
    #4 Adam West, 21. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ich hatte mal eines der Events Plugins getestet, da konnte auch paypal, und weitere Zahlungssysteme waren per Premiumversion erhältlich, dazu musst du dich bemühen und doch eine Plugins durchforsten, testen und informationen lesen.
     
  6. Adam West

    Adam West New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich habe mich da schon so weit es geht informiert, konnte aber nicht das Passende finden. Da uns nun etwas die Zeit davon läuft, hier meine Frage. Denn vielleicht hat schon Jemand Erfahrung mit einem Super-Duper-System, dass genau die Anforderungen (also mit Bankeinzug) erfüllt, ich aber übersehen habe ;)
     
  7. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schon so knapp wird, solltest Du vielleicht nach einem dedizierten System Ausschau halten..
     
  8. Adam West

    Adam West New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was dediziert heißt weiß ich, aber trotzdem: Was genau meinst Du?

    Ich bin ziemlicher Laie, hab daher auch die Word-Press-Website in Auftrag gegeben und suche nun für unsere Belange das richtige Plug-In...
     
  9. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Ansonsten müsste man sich überlegen ob man eine Plugin-Erweiterung nicht einfach irgendwo in Auftrag gibt, wo dann entsprechend weitere Zahlungsmethoden dazu entwickelt werden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden