1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<time>-Tag in einem Eintrag verwenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von snorpey, 2. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. snorpey

    snorpey Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in einem Eintrag das HTML5-tag <time> benutzen. Wenn ich es in der HTML-Ansicht des Editors in den Beitragstext schreibe, ist es nach dem speichern wieder gelöscht. Woran liegt das? Kann ich das irgentwie nachrüsten?

    Ich habe Wordpress 3.02 installiert.
    (Ich habe bei Google leider nichts passendes zum Thema gefunden)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden