1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE 2. Buttonleiste?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeWar, 12. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. DeWar

    DeWar Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne im TinyMCE eine 2. Buttonleiste haben. Das Tastenkürzel Alt+String*V funktioniert anscheinend nicht mehr.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?
    Die Tipps üner Goggle mit der TinyMCEConfig Bearbeitung gehen auch nicht mehr, weil ich die Config nicht finden kann.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erreiche die 2. Buttonleiste über den "Werkzeugleiste"-Button in der 1. Menüleiste (ganz rechts).
     
  3. DeWar

    DeWar Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    War wohl blind.
    Ich dachte, das wäre ne Farbauswahl, deshalb habe ich da gar nicht raufgeklickt.
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ähnliches Problem.
    Mein Editor wird angezeigt, ich habe dort aber leider nur "more", "zweite Zeile" und "nextgen" drin!
    Alles andere fehlt!

    Habe jetzt schon 3mal neuinstalliert und fast alle Ordner durchgesucht, ob irgendwo eine Datei fehlt...leider ohne Erfolg!

    Was kann ich tun, ist die 2.7er Version unvollständig oder was ist da los?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann hätte ich mal die Forensuche angeschmissen oder alle Plugins, insbesondere nextgern deaktiviert.


    Ich muss dich leider entäuschen: Einen Tag nach dem Release noch so einen dicken Bug zu finden ist ziemlich unwahrscheinlich ;)
     
  6. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Plugins habe ich alle deaktiviert und die Forensuche ergab nur wenige Beiträge zur 2.7er Version.
    Das Problem habe ich erst seit der 2.7er Version, also muss es an der Version liegen oder nicht?!
     
  7. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Plugins nicht für 2.7 geschrieben oder getestet wurden, kann man WP keine Schuld zuweisen.
    Teste die vorgeschlagene Deaktivierung und prüfe, ob der Editor dann die anderen Sachen wieder enthält. Ist dem so, brauchst du eine neue Version des Plugins. Ist dem nicht so, kannst du gern einen Bug bei trac.wordpress.org melden, aber ich fürchte, es ist ein nicht kompatibles Plugin (oder Theme wie Freshy2).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden