1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tinymce geht nicht mit WPG2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cedrik0, 12. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was mache ich falsch, ich habe 2.7 laufen neueste WPG2 Plugin und neueste G2. Mit WP 2.63 ging noch alles jetzt geht der Tinymce nicht mehr wenn WPG2 aktiviert und validiert ist. Ist es deaktiviert geht alles.

    Ich habe nur die HTML Ansicht. Habe alle einschlägigen Dinge probiert ( cache, häckchen hier und da....).
    Ich habe das Gefühl das G2IMAGE den Button falsch einträgt.

    Kann mir einer einen Tip geben ?????
     
  2. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wat de nu

    ne spass beiseite, kann das mal einer in den Ordner Plugins schieben ??
     
  3. pemmler

    pemmler New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den gleichen Fehler habe ich auch und habe WPG2 deaktiviert. Den Fehler kann ich also bestätigen.
     
  4. Schwerin-NEWS.de

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tritt leider der gleiche Fehler auch auf :(
     
  5. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    g2image löschen

    Hallo, wenn Ihr WPG2 nutzen wollt aber auf den Button im Editor verzichten könnt, löscht den Ordner G2image
     
  6. syrabo

    syrabo New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden