1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE: Text-Button (HTML-Ansicht) funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silvernerd1, 19. August 2015.

  1. Silvernerd1

    Silvernerd1 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    heute morgen habe ich von WP 4.2.4 auf 4.3 upgedatet. Seitdem geht der Text-Button im TinyMCE nicht mehr. M.a.W.: HTML-Ansicht ist nicht mehr möglich.

    Es scheint kein grundsätzliches Problem von TinyMCE mit WP 4.3.0 zu sein, denn bei einer anderen Domain funktioniert es.

    Habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    --
    Bfn
    Michael
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Du könntest alle anderen Plugins ausschalten und testen oder dem Entwickler schreiben. WP Standard Theme ausprobieren.
    Ich denke, es ist wahrscheinlich das bald ein update kommt.
     
    #2 SuMu, 19. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  3. Silvernerd1

    Silvernerd1 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Tipps.

    Alle Plugins ausschalten ist ja grundsätzlich richtig, aber dann geht die ganze Seite nicht mehr und nicht nur die HTML-Ansicht im Backend-Editor. Könnte ich höchstens mal nach Mitternacht machen ... ;)

    Mit dem Update hast Du wahrscheinlich recht. Habe einstweilen CKEditor installiert.

    --
    Bfn
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden