1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel für Navileiste in Sidebar ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von easy1987, 27. August 2009.

Schlagworte:
  1. easy1987

    easy1987 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe für eine Kategorie eine statische Seite erstellt, die einen statischen Teil hat, dem dann eine Liste der Artikel der Kategorie folgt. Wenn man auf diesen Titel klickt, kommt man dann direkt zu dem Titel. Die statische Seite ist aber keiner Kategorie von ihren Eigenschaften her zugeordnet (sollte das gehen könnte mir das auch gleich noch jemand erklären :)).

    Ich wollte jetzt der Übersicht-Halber in der Sidebar eine Navigation durch die Artikel der Kategorie bieten. Deshalb habe ich mir ein eigenes Widget erstellt.

    Es zeigt die Artikeltitel an und wenn man auf diese draufklickt, kommt man auch zu den Artikeln. Jetzt fehlt mir für diese Navigation noch eine dynamische Überschrift.

    Am liebsten wäre es mir, wenn die Überschrift sich durch die Ausgabe des Kategorientitel ergibt. Nur wie macht man das?

    Allerdings ist da das Problem, dass die statische Seite ja keiner Kategorie zugeordnet ist, d.h. wenn man auf der statischen Seite ist, würde in der Überschrift der Navigation nichts stehen. Wie kann man dann, wenn man den Titel der Kategorie ausgeben kann, diesen Fehler umgehen?

    Mein Quelltext von dem widget sieht wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schon mal im Vorraus.

    bye easy
     
  2. easy1987

    easy1987 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ich bins noch mal.

    Kann mir denn keiner von euch helfen? Oder habe ich mich zu undeutlich ausgedrück und ihr versteht mein Problem nicht?

    Würde mich sehr über eine Reaktion freuen.

    bye easy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden