1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel individuelles Menü formatieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hille, 9. April 2012.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich würde gerne den Titel im individuellen Menü in einem Widget entsprechend formatieren z.B Farbe, Schriftart usw. Leider vergibt ja Wordpress für diese "Überschrift" keine extra Klasse bzw. eindeutige ID.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Welche Möglichkeit hätte ich noch?
     
  2. Pero

    Pero Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dazu eine Seite von dir?

    Ich habe zwar noch nicht mit einem individuellen Menü gearbeitet, würde aber schauen ob ich dir helfen kann.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht eindeutig genug - WordPress, d.h. dein theme, gibt dem widget eine eindeutige css id:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!