1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Titel Seite wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Frau Blond, 19. Februar 2023.

  1. Frau Blond

    Frau Blond Member

    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe das Theme Neve installiert und bei mir wird in der Desktop-Anzeige der Seitentitel nicht angezeigt. Wenn ich mir unsere Internetseite übers Handy anschaue, funktioniert es aber einwandfrei.
    Ich bin total ratlos. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank
    Daniela
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Die Schriftgröße für die h1-Überschrift ist nur für Desktop auf 2 Pixel gesetzt. Ich weiß jetzt nicht wo das in diesem Theme anzugeben ist. Aber vlt. findest Du das als Wert irgendwo im Customizer.
     
    Frau Blond gefällt das.
  3. Frau Blond

    Frau Blond Member

    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Genau das war es. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden