1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Title tag inhalt bei Seitenauflistung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wiesi, 6. August 2009.

Schlagworte:
  1. Wiesi

    Wiesi Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In der Navi wird, wenn der Cursor über einem Seitennamen steht, der Inhalt des Title Tags angezeigt. Völlig überflüssig, da identisch mit dem Namen, ausserdem verdeckt er die Sicht aufs Dropdown.

    Wie werde ich den Text los?

    Danke im voraus.
    Wiesi
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    na ja aus suchmaschinen sicht nicht...

    ohne zu wissen was für ein theme du nutzt muss man in die glaskugel schauen, die hat aber heut urlaub. vielleicht einfach mal n link posten. ansonsten eben mal in deinem theme in der header.php nach title=" suchen.
     
  3. Wiesi

    Wiesi Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    title

    Ist ein virtueller PC, deswegen kein Link.

    Das hier scheint mir die Stelle in der Header.php zu sein, um die es geht:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Wie kann ich das wp_list_pages freundlich bitten, keine title tags zu erstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden