1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von satzspiegel, 10. Januar 2007.

  1. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun zum Testen meinen Blog gespiegelt (unter einer eigenen subdomain) und auf 2.3.1 aktualisiert. Die Trackbacks funktionieren noch immer nicht, also muss das Problem ja irgendwo in der Datenbank schlummern, alles andere wurde ja ausgetauscht.

    Da ich keinen Plan habe, hat jemand Tipps wo ich diesbzgl. ein wenig in der DB herumstochern könnte?

    /e gespiegelt ist falsch... eigentlich habe ich nur die Datenbank in ein ganz frisches 2.3.1 DE übernommen
     
    #61 miccom, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  2. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun von 2.0.11 auf 2.3.2 aktualisiert und was soll ich sagen, die Trackbacks gehen wieder! Es wurden sogar massenhaft alte Trackbacks, endlich ausgeliefert... leider habe ich jetzt ein neues Problem, aber das steht in einem anderen Thread.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden