1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

trackballs moderieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blogsta, 12. Mai 2006.

  1. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, könnte mir bitte freundlicherweise jemand sagen, wie ich tracksballs von anderen blogs moderieren kann?

    ich möchte also bestimmen können ob ich einen trackball von einem anderen blog zulasse oder nicht.

    Danke
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
  3. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das es dir gefällt :D

    hast du auch eine antwort auf meine frage?
     
  4. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du Links anklicken?
     
  5. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann ich keine normale Antwort auf eine normale Frage bekommen?

    Ist das zu zuviel verlangt? Sind wir hier bei "Rate wie es geht"?

    Ich dachte das ist ein Support Forum... Wenn ich es wüsste würde ich bestimmt nicht hier im Support Forum nachfragen!

    Entschuldige bitte das ich mich mit Wordpress nicht auskenne.. Entschuldige bitte das ich euch mit meiner Frage belästige, Entschuldige bitte das ich lebe!

    Mein Gott :rolleyes:
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...locker bleiben.

    1. Track- und Pingbacks können genauso wie "normale" Kommentare moderiert werden.
    2. Im Adminbereich findest du unter "Optionen > Diskussion > Grundeinstellungen für Beiträge >> Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (PingBacks und TrackBacks)." - dort kannst du allgemein einstellen ob TBs und PBs erlaubt werden sollen.
    3. Wenn du einen Beitrag schreibst findest du in der rechten Seitenleiste den Menüpunkt "Diskussion". Egal was du vorher (2.) eingestellt hast, hier kannst du für jeden Beitrag bestimmen ob TB- und PB-Pings erlaubt werden.
     
  7. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank olaf für deine ausführliche antwort, das war alles was ich wollte.

    ich wünsche noch ein angenehmes WE :)

    EDIT: ich sehe gerade das da ein Link ist.. entweder habe ich den vorhin nicht gesehen, oder er wurde nachträglich dazueditiert.. ich weiss es nicht! Falls ich es übersehen haben sollte -> Sorry!

    EDIT2: Eine Frage habe ich noch.. Ich habe TB´s erlaubt (Global und in den Themen), wenn nun TB´s zu mir gesetzt werden, muss ich diese dann IMMER moderieren oder werden die TB´s automatisch in das Thema "eingeplanzt" falls diese nicht moderiert werden müssen?
     
    #7 blogsta, 13. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden