1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackingmap verzögert veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hildeevo, 3. April 2018.

  1. hildeevo

    hildeevo New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich (Chris, männl. Jg. 72) bin neu hier und hoffe trotzdem eine Lösung für meine Frage zu erhalten...

    Ich betreibe seit einigen Jahren eine Internetsite (hildeevo.de) die ich anfangs mit CMSimple und ab 2010/11 in Wordpress verwalte.

    Ich bin kein Crack in der gesamten Thematik und kann vieles nicht so erklären wie es der IT-ler machen würde. Ich bin eher der Anwender und hoffe das gewünschte Ergebnis wird veröffentlicht und ist für jeden den es interessiert sichtbar!

    Nun zu meinem Thema: Ich bin gerade uin der Vorbereitung für unsere kommende Reise die am 30.05.2018 beginnen soll und 4 Monate dauert! Wir werden mit einem Expeditions-Lkw bis an den Baikalsee fahrendiesen umrunden und durch die Mongolei und Kasachstan wieder nach Deutschland zurück fahren!
    Mit auf der Reise ist ein Sopotmessenger der Unseren Standort Live in eine Map (OSM) einbaut! Dazu habe ich einen Spotwalla-Account und die ersten Tests waren auch erfolgreich!

    Nun hätte ich gerne eine verzögerte Ansicht für nicht authorisierte Mitleser. Soll heißen: Meine Familie und ausgewählte Personen können sich auf einer passwortgeschützten Seite einloggen und sehen Live wo wir sind! Andere Personen möchte ich unseren Standort aber erst 24/36 Std. später mitteilen... Dies soll verhindern, dass potentielle (Bösmenschen) unseren genauen Standort sehen und uns direkt überfallen könnten!