1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven erweitert bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von a--arts, 9. März 2015.

  1. a--arts

    a--arts New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin absoluter Neuling was das Erstellen einer Homepage angeht. Jetzt habe ich es aber ganz gut geschafft mit Wordpress meine Seite zu erstellen. In dem von mir verwendeten Theme Twenty Eleven gibt es eine Fußzeile in der steht ,,proudly powered by Wordpress''. Das stört mich ein wenig und ich würde sie gerne entfernen oder wenigstens etwas anderes reinschreiben. wie kann ich das machen? Unter Widgets und Fußzeilen ging es nicht... Danke schonmal. Wenn ihr nicht genau wisst was ich meine, hier könnt ihr es euch anschauen: anna-koehler-kunst.de
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    dafür musst die footer.php des Themes bearbeiten.


    Allerdings würde ich dann auch direkt anraten dir dafür ein Childtheme anzulegen, da jede gemachte Änderung bei einem Themeupdate wieder weg wäre.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden