1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von norber, 23. August 2014.

  1. norber

    norber New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Hintergrundbild im Theme Twenty Fourteen erstellen so das sich dieses Bild über
    den Inhaltsbereich und die Navigation erstreckt.

    ich habe es im css versucht so zu lösen:

    html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, font, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td {

    background:url(img/back_generell.jpg) repeat-y;
    border: 0;
    font-family: inherit;
    font-size: 100%;
    font-style: inherit;
    font-weight: inherit;
    margin: 0 auto;
    max-width:890px;
    outline: 0;
    padding: 0;
    vertical-align: baseline;
    }


    dies zeigt mir das Bild an nur in meiner linken Navigation Seite (.secondary) wird das Bild nicht richtig eingefügt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Hintergrundbild eingefügt bekomme, so das es über den ganzen Bereich geht (Navigation und Inhalt)?

    Ich freue mich über Antworten von euch.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Über Design - Hintergrund kann ein Bild eingefügt werden.
     
  3. norber

    norber New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal passiert es das man ewig an irgendetwas eigentlich einfachen rumgrübelt.
    Ich hatte einen gewaltigen Denkfehler.

    Trozdem vielen Danke für Deine Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden