1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen Menu links mit aufgeklappt bleibenden, eingerückten Untermenüpunkten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sorglosusi, 28. Dezember 2014.

  1. sorglosusi

    sorglosusi New Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte - weil der Kunde das möchte - das Hauptmenü vertikal links haben. Das habe ich also so gemacht.
    Allerdings gibt es Untermenü-Punkte. Diese sollen nicht nur beim Mouse Over sichtbar werden und dann wieder verschwinden, sondern dauerhaft eingerückt unter den Hauptpunkten dargestellt werden - und, wenn sie aktiv sind, farblich hervorgehoben sein. Also eigentlich so, wie man es früher gemacht hat, in Form eines Kategoriebaums.
    Wie kann ich das ohne Plugin, also durch Veränderung des eingebauten Menüs zu Wege bringen?
    Und, falls es nicht vernünftig geht: Gibt's denn ein Plugin, das so ein "altmodisches" Menü ermöglicht?

    Ich wäre wirklich dankbar für Hilfe,
    Susanne
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. sorglosusi

    sorglosusi New Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... hm, danke erstmal. Aber das Plugin, das du gefunden hast, macht ein Admin-Menü. Ich brauche es ja auf der Frontpage.
    Im Grunde genommen will ich das Menü so haben, wie das Dashboard-Menü (Wordpress 4.1). Kann ich das vielleicht irgendwie "klauen" und ins Theme einbauen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden