1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Twenty Seventeen: Entfernen der Links aus Beitragstitel und -bilder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von martinh91, 29. November 2017.

  1. martinh91

    martinh91 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Community,

    (vorweg: Ich bin ein absoluter WP-Newbie, erstelle hier soeben meine erste WP-Seite: http://www.lkdigital.at/ .)

    Daher folgende Frage:
    Ich habe eine Seite mit dem Theme Twenty Seventeen - im Wesentlichen eine OnePage-ScrollDown-Seite - auf der nach der Reihe Beiträge erstelllt und untereinander aufgelistet werden.
    Was ich nun möchte, ist, dass man weder bei Klick auf die Beitragstitel, noch bei Klick auf die Beitragsbilder in die Beiträge weitergeleitet wird. ... bzw. dass man diese Links entfernt oder evt. durch andere Links ersetzen kann.

    Muss ich hierfür ein Child Theme erstellen?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dazu wirst du ein Child-Theme brauchen und insbesondere musst du da die Datei /template-parts/post/content.php bearbeiten. Ich habe mal kurz reingesehen und vermute bei dir sind es die Zeilen 37 und 46-48.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden