1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty seventeen Kategorie Überschrift dauerhaft entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mr.Klick, 3. Oktober 2017.

  1. Mr.Klick

    Mr.Klick New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich versuche mir gerade eine kleine Seite ins Netz zu stellen, die zur Ansicht einiger meiner Spielereien dienen soll.

    Da ich kein kein Profi bei der Web-Gestaltung bin, habe ich ein paar Schwierigkeiten und es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

    Ich möchte auf der Seite: www.roomingtales.de einfach nur die Kategorieüberschriften entfernt haben.
    Im Netz habe ich einige Codes gefunden und versucht diese bei: "zusätzliches CSS" einzusetzen.
    Leider hat nichts geholfen.

    Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich für eine "Anleitung für Dumme" sehr dankbar.

    Beste Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuche es so

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Mr.Klick

    Mr.Klick New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal mit etwas Fachwissen kann es so einfach sein ;)

    Ich danke dir dafür.
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden