1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twenty Twelve Menü entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nydex, 10. Oktober 2012.

  1. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir gefällt das neue Twenty Twelve sehr gut. Ich benötige aber nur eine Seite, sprich das Menü oben brauche ich nicht. Kann ich das irgendwie entfernen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank und einen schönen Abend.
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    84
    Es sollte eigentlich reichen, wenn Du in der header.php diese Zeile löschst oder auskommentierst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. Danke für deine Hilfe.

    Übrigens ein cooler Blog von dir. Das Design ist klasse und die Wolke oben in der Lupe ist genial.

    Schönen Abend noch.


    Gruß