1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter widget mit Twitter code überschrieben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von journalistin, 28. September 2010.

Schlagworte:
  1. journalistin

    journalistin New Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin begeistert von wordpress habe aber gestern einen Fehler gemacht.

    Ich rekonstruiere:

    Ich hatte bereits ein Twitter-Plugin in wordpress und auf meine site integriert.

    Das sah aber nicht so gut aus. Über Twitter habe ich dann den code für eine Twitter-Box per copy paste in dieses Wodget überschrieben.

    Nun steht zwar irgendwo außerhalb meines wordpresslayouts die Twitterbox, jedoch kann ich meine site nicht mehr bearbeiten. Keine News mehr online stellen, geschweige denn Neues abspeichern.

    Frage: Wie kann ich diesen Fehler rückgängig machen??? Habe schon versucht ein neues Twitter Pludin zu aktivieren, doch kein Widget lässt sich integrieren.

    Ich habe den code des Pludins überschrieben. Vielleicht kann einer den code kopoeren, so dass ich ihn wieder zurücküberschreiben kann?

    Ich hoffe jemand versteht meine Beschreibung hier...

    Danke und Gruß,
    Andrea

    PS: Wenn ich die Widgets löschen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/przpri/wp-content/themes/magazine-premium/widgets/widget_twitter.php:1) in /usr/www/users/przpri/wp-includes/pluggable.php on line 890
     
    #1 journalistin, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden