1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Über Alfahosting WP installiert > Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ritzi, 28. Mai 2014.

  1. Ritzi

    Ritzi New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich habe webspace, domain und co. bei Alfahosting.de gekauft, habe dort auch WP runtergeladen. Ich kann mich auch bei WP unter meiner domain anmelden. Aaaber sobald ich meine Seite ansehen möchte erscheint entweder ein solcher code Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 79 bytes) in /var/www/web408/html/wp-includes/pomo/entry.php on line 49 oder wenn ich ganz normal die URL meiner Seite eingeben um die Homepage mir anzuschauen als normaler Besucher erscheint eine Seite von Alfahosting, dass diese Seite freigeschaltet ist blabla.
    Wenn ich was ändere (bspw. Theme) kann ich mir das nicht ansehen.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe??

    (bitte keine Computersprache! :) )
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Ritzi

    Ritzi New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist verständlich geantwortet (y) danke.
    Das habe ich schon befürchtet. Ich habe ein MultiL-Paket gekauft (Speicherplatz 10 GB) sollte das nicht eigentlich reichen ?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Ritzi,

    es ist nicht der Speicherplatz auf der Platte des Servers, PHP Memory Limit ist wie dynamischer RAM Speicher beim PC.
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es nicht um den Speicherplatz sondern um das Memory Limit.
     
  6. Ritzi

    Ritzi New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay... Ich stoße schon an meine technische Grenzen.
    Ich frage einfach bei Alfahosting nach wie man das ändert. Schätze das ist das einfachste, denn ich finde noch nicht mal diesen Wp-Ordner mit alle den Ordnern auf dem Server :neutral:
    trotzdem thanks
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst bei Alfahosting dein PHP Memory Limit im Konfigurations Menü manuell erhöhen.
     
  8. Ritzi

    Ritzi New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bin ganz stolz auf mich - das wäre erledigt.

    Danke euch allen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden