1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Über Linkwahnsinn...und SpiegelOnline:

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von frankie, 4. Januar 2006.

  1. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Oder weg mit den Blondinenwitzen. Selbst namhafte Blogs haben dieses Spiel mit Kettenbriefcharakter mitgespielt. Nun ist es nicht nur so, dass unterm suchstring blondinenwitz an oberen positionen vor allem Weblogs mit gehaltvolleren Themen finden, auch SpiegelOnline war das heute einen ganzen Artikel über Kleinbloggersdorf wert...
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    na ist doch fantastisch, wenn diese unglückseligen Witze verschwinden:cool:
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann i mi auch noch gut dran erinnern ;)
    @moni
    du wirkst natürlich alles andere als blond ;)

    aber man könnt ja kampagnen gegen österreicherwitze, ostfriesen, ossis wessis... (liste beliebig fortsetzbar) anschliessen

    ok, was neues wär besser
    jedenfalls lernt man mit den derzeitigen themen in blogs ne menge über SEO (bzw. seitenoptimierung)
     
  5. schmollo

    schmollo Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da hat man ja was angefangen. :(
    Ich hielt das eigentlich für eine kleine witzige Idee, und jetzt verlinkt freenet.de direkt auf meinen blog. :(
    Hier ist die Hölle los. Wie gesagt, ich hielt das für einen gelungenen Witz, aber jetzt scheint die Sache zu eskalieren.
    Was soll ich tun? Den Beitrag löschen? Die Kommentare abschalten?
    Was würdet Ihr mir empfehlen?
     
  6. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    na ja, normal hat freenet nen pagerank von 5-6... dass es auf dieser seite noch keinen gibt ist normal, die habens auch nur von spiegelonline heut reingestellt ;))
    deine seite kann nur profitieren, backlinks sind doch nur gut wie auch hits...
    ;)) solange dein traffic mitspielt
     
  7. schmollo

    schmollo Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Traffic müsste reichen. Habe 50 GB.
    Naja, mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Wird warscheinlich morgen wieder ruhiger. ;)
    Schöne Grüße
    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden