1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überdänge im Slider ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nhecker68, 23. Februar 2015.

  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich leider keine Antwort auf meine letzte Frage erhalten habe, möchte ich es nochmals versuchen:

    Ich habe das Theme Customizr verwendet und möchte die Übergänge im Slider auf der Startseite anders haben, so dass ein Bild langsam ins andere übergeht.

    Hier ist die Beispielseite:

    http://neu.zahnarzt-lugau.de/

    Kann mir jemand sagen, ob, wie und wo ich das ändern kann?
    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden