1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überschrift einer Categorie-Seite nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Panki1967, 28. Oktober 2015.

  1. Panki1967

    Panki1967 Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze folgendes Template für die Seite: inkblot

    Nun ist meine Frage:

    Auf einer Kategorie-Seite wird der Seitenname angezeigt mit einem Ordnersymbol.

    Wie kann ich es lösen das der SEitenname NICHT angezeigt wird!

    Gruß

    Panki
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Entweder den Aufruf in der entsprechenden .php Datei auskommentieren / löschen oder den Aufruf via CSS auf display: none setzen.
     
  3. Panki1967

    Panki1967 Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo chilidog,

    danke für die Antwort!

    Nur weiß ich nicht welchen code in welcher Datei und an welcher Stelle!

    Gruß
    Panki
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Das überrascht mich nicht wirklich.

    Da jedes Theme anders aufgebaut ist, andere CSS-Anweisungen nutzt, kann ich Dir das - ohne einen Link zu Deiner Seite zu haben - auch nicht detailliert sagen. Ist zwar ein kostenloses Theme, was Du nutzt, aber ich möchte es mir ungern runterladen und aktivieren. Also wenn Du hier Deinen Link postest - kannst auch URL Shortener nutzen - kann Dir dann auf jeden Fall weitergeholfen werden.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    am schnellst geht es wohl, wenn du die class .page-header ein display:none gibst.
    Ansonsten aus der category.php den kompletten Teil <header class="page-header"> .... </header> löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden