1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überschriften: Jede Seite eine H1 - Überschrift

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oliver74, 22. Dezember 2016.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    seit geraumer Zeit verwende ich das Theme IAMsocial. Der Nachteil dieses Themes ist, dass auf jeder Seite die gleiche H1 Überschrift angezeigt wird, in meinem Fall die Überschrift "Erzieher-Blog". Genauso zeigt sich auf jeder Seite eine gleiche h2 Überschrift an, in meinem Fall: Bloggen für erziehende Mannsbilder. Egal ob Beitrag oder Seite, auf jeder Seite die gleiche H1 und H2 und erst dann gehts mit H2 Überschriften der eigentlichen Beiträge und Seiten weiter..

    Seitdem ist die Google Sichtbarkeit extrem abgestürzt. Ich möchte auf jeder Seite eine H1 und zwar immer die vom eigentlichen Thema der Seite oder des Beitrags. Wie ändere ich diese Einstellungen, dass es so ist?

    DANKE und viele Grüße

    Oliver
    erziehende-mannsbilder.de
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Indem du ein Child-Theme erstellst und deine Templates so anpasst, dass ausgegeben wird, was du haben willst.

    Gruß
    helix
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich vermute jetzt einmal, dass du das in den Einstellungen gar nicht ändern kannst.
    Das Theme scheint einfach schlecht programmiert zu sein.

    Kurz: ich würde ein anderes Theme verwenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden