1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzen von Anmelde Seite?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von palurie, 1. Februar 2007.

  1. palurie

    palurie Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich durchgewürstelt und irgendwie die passende Seiten gefunden wo ich vermischte unübersetzte Worte sich befand, aber bin fassungslos wo ich die Anmelde Scree von English auf Deutsch bearbeiten kann.

    Ich bin English-sprechend, und dazu WordPress (und PHP) Anfänger, und werde dankbar sein für ein paar Tipps!

    Vielen Dank
    Peter in München
     
  2. palurie

    palurie Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dazu... ich habe leider WP 2.1 auf English installiert und dann die Deutsche .mo usw. geholt und installiert.

    Peter
     
  3. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest die Deutsche Version einfach drüber bügeln können.
    Ich hatte WP2.1 erst voll drauf und habe WP2.1DE dann drüber gemacht. Läuft!

    Falls die Inhalte jedoch wichtig sind, Backup machen! :)
     
  4. palurie

    palurie Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke... aber wie bügeln?

    Hi!

    Was muss ich tun WP2.1DE zu installieren? Könnte es kein Schaden verursachen?

    Ich kann ein Backup machen (kein Problem), aber habe "angscht!"

    Peter
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst keine Angst haben ... besonders wenn du ein Backup hast, kann doch gar nichts schiefgehen ...

    achte nur bitte drauf, dass du auch dein Theme sicherst ... das haben schon einige mal dabei überschrieben/gelöscht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden