1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung-Plugin gesucht ähnlich dem Codestyling Localization

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xenia123, 2. Januar 2015.

  1. Xenia123

    Xenia123 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und frohes Neues! ;)

    Ich benutze ein englischsprachiges Theme und benötige Übersetzung in Deutsch. Jetzt habe ich was ganz tolles gefunden (Codestyling Localization: https://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/), doch leider ist die Plugin-Version nicht kompatibel mit WP 4.01.

    Und ich trau mich nicht den einzusetzen, da ich nicht weiß ob es "kracht".

    Kennt jemand ein Plugin, das Ähnliches leisten kann und mit WP 4.01 kompatibel ist? oder was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich es doch mit Codestyling Localization versuche?

    Danke schon mal und Gruß
    Xenia

    p.s. die Lösung mit PoEdit ist zu umständlich, das habe ich bereits verworfen. Es soll einfacher gehen, da es sehr viel zum übersetzen gibt!:(
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Codestyling localisation läuft bei mir ohne Probleme mit 4.0.1. Ist ein tolles Plugin.
     
  3. Xenia123

    Xenia123 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Danke! Dann werde ich es auch wagen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden